• Jobs Job bei CRONITEX GmbH

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für Werkzeug- und Formenbau

CRONITEX GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für Werkzeug- und Formenbau CRONITEX GmbH Baden-Württemberg, Bayern Vertrieb unserer Produktpalette im Bereich der Schweißtechnik für die Industrie;persönliche und individuelle Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im PLZ 8.

Die Firma Gmbh Handelt Als Leistungsbetontes Familienunternehmen Seit 42 Jahren Mit Schweißtechnischen Produkten Wir Bedienen Den Schweißer Vom Spezialisierten Kleinbetrieb Bis Zum Großen Industrieunternehmen Mit Schweißtechnik Aller Art Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Für Werkzeug- Und Formenbau Das Wäre Ihr Job: Vertrieb Unserer Produktpalette Im Bereich Der Schweißtechnik Für Die Industrie Persönliche Und Individuelle Betreuung Eines Bestehenden Kundenkreises Im Plz 8 Neukundengewinnung Durchführung Von Schweißversuchen Zur Demonstration Ausarbeitung Schweißtechnischer Lösungen Zu Kundenproblemstellungen Das Sind Sie: Begeistert Und Fachlich Kompetent Wenn Es Um Erklärungsbedürftige Technische Produkte Geht Vertraut Mit Den Produkten Der Schweißtechnik Teamfähig Und Engagiert Freundlich Und Fröhlich Gelaunt (vor Allem Für Unsere Kunden) Selbstständig In Der Arbeitsweise Dialektsicher Und Schlagfertig Das Wollen Sie: Grundgehalt Plus Leistungsgerechte Erfolgsanteile Intensive Schulungen Für Unsere Produktfinessen Vertriebliche Unterstützung (schulungen Arbeitsmaterial Etc) Kurze Entscheidungswege Und Wertschätzung Firmenwagen Mit Privatnutzung "basd Scho" Dann Schreiben Sie Uns An: Slochthofen@de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sibylle Lochthofen Geschäftsführerin Tel: 02202 / 9844-15 Gmbh Zum Scheider Feld 18 D-51467 Bergisch Gladbach Wwwde Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Für Werkzeug- Und Formenbau Vertrieb Unserer Produktpalette Im Bereich Der Schweißtechnik Für Die Industriepersönliche Und Individuelle Betreuung Eines Bestehenden Kundenkreises Im PLZ 8 Baden-Württemberg Bayern

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für Werkzeug- und Formenbau
   CRONITEX GmbH (deutschlandweit)

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Kundenberater (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   STEIL KRANARBEITEN GMBH und CO KG (Trier)